Hinweis

Geschrieben von AdminKommentare deaktiviert

Nutzen Sie ab sofort gerne auch unser übersichtliches Ticketreservierungssytem für mobile Endgerät!

Mobile Ticketing (Ottobrunn & Haar)

Allgemein

Sex Tape

Geschrieben von AdminKommentar schreiben

Als sich Jay und Annie im College lieben lernten, flogen ordentlich die Funken und das Feuer ihrer Leidenschaft loderte kräftig. Doch diese Zeit ist schon lange vorbei. Jetzt, 10 Jahre und zwei Kinder später, läuft ihr Liebesleben auf der Sparflamme. Um die Glut neu zu entfachen, wollen sie mit einem Sex-Video etwas Abwechslung in den Alltag bringen. In einem Drei-Stunden-Marathon probieren sie alle Positionen aus einem Sex-Ratgeber durch – und die Kamera läuft mit.

Leider bleibt ihr Privatvideo nicht lange privat, sondern gelangt durch die mysteriöse Synchronisierung in der Cloud auf die iPads von Freunden und Familienmitgliedern. Um zu verhindern, dass die ganze Welt ihre Liebesakrobatik bewundern kann, begeben sie sich auf eine abenteuerliche Jagd nach dem Video, die in einer Nacht mündet, die sie niemals vergessen werden.

 

Onlineticket Reservierung & Kauf (Ottobrunn)

Hercules

Geschrieben von AdminKommentar schreiben

Im Jahr 1200 vor Christus lässt sich im alten Griechenland eine Königin mit Zeus ein und gebärt einen Sohn, den Halbgott Herkules. Trotz seiner Abstammung und seiner außergewöhnlichen Kraft ist das Leben des Herkules schwer und entbehrungsreich. Herkules wird wegen einer verbotenen Liebe in die Sklaverei verkauft und muss zwölf Aufgaben erfüllen, bevor er befreit wird. Der Krieger ist traurig und der Welt überdrüssig, seinen einzigen Trost findet er im Kampf.

Im Laufe der Jahre findet Herkules sechs Freude und Leidensgenossen, die die Liebe zum Kampf und die ständige Präsenz des Todes verbindet. Gemeinsam reisen sie durch das alte Griechenland und machen im Austausch für Gold ihrem Ruf als furchteinflößende Kämpfer alle Ehre. Schließlich erhalten sie den Auftrag, das Heer des thrakischen Königs zur stärksten Armee aller Zeiten auszubilden, um einen tyrannischen Herrscher zu besiegen und die vier thrakischen Königreiche zu vereinen.

Onlineticket Reservierung & Kauf [3D] (Haar)

Doktorspiele

Geschrieben von AdminKommentare deaktiviert

Die Sommerferien stehen vor der Tür und Andi ist auf die Party seiner heimlichen Liebe Katja eingeladen. Eigentlich könnte also alles perfekt sein, wenn Andi nicht ein klitzekleines Problem hätte: Katja steht auf Bobby und nach einer Begegnung in der Dusche weiß Andi, dass dieser mächtig bestückt ist. Wie soll er also eine Chance bei ihr haben, wenn er selbst noch unter den Hänseleien seiner Sandkastenfreundin Lilli leidet, die ihn als 7-Jährigen nackt gesehen hat und ihm schon damals eine äußert kleine Männlichkeit bescheinigte?

Nur seinem besten Freund Harry verdankt es Andi, dass er dann doch noch zu Katjas Feier geht. Und siehe da: Die Mädchen stehen auf sein Gitarre-Spiel. Doch damit ist der Grundstein für das daraufhin folgende Gefühls-Chaos gerade erst gelegt. Auf einmal scheint sich jeder für jeden zu interessieren und dann sind da auch noch Andis Eltern und der Fußballtrainer Hannes, die ein Wort mitreden wollen…

Onlineticket Reservierung & Kauf (Ottobrunn)

Guardians of the Galaxy

Geschrieben von AdminKommentare deaktiviert

Peter Quill ist nicht der umgänglichste Vertreter der Spezies Mensch. Doch er hat dafür Gründe: Als Kind wurde er von seinen Eltern getrennt – genauer: von Aliens entführt. Dieser Mangel an humanen Leitbildern erklärt auch sein, nennen wir es mal, gestörtes Verhältnis zu Autoritäten jeglicher Art. Als unkonventionell ausgebildeter Pilot kann er allerdings nicht nur seine fliegerischen Fähigkeiten ausleben, sie haben ihn im Weltall auch an verschiedenste Orte geführt.

Als er bei einer seiner Missionen an einen bisher unbekannten Ort gelangt, findet er in einer uralten Tempelanlage eine mysteriöse Kugel. Wie wir von Indiana Jones wissen, sollte man manche Dinge an ihrem Ort lassen. Seiner Neugier geschuldet macht Peter alsbald unliebsame Bekanntschaft mit der kriegerischen Rasse der Badoon. Aber er gerät auch auf den Radar des sogenannten Nova Corps unter Leitung der Nova Prime Rael. Nach seiner Festnahme durch diese Weltraum-Polizei wird er mit einer herausragenden Kollektion von Außenseitern und Kriminellen zusammengeführt: Gamora, die ebenso wie Peter Quill noch eine Rechnung mit den Badoon offen hat und die die Adoptivtochter von Thanos ist; Drax the Destroyer, durch Thanos ermordet und wiedererweckt mit dem einzigen Zweck, jenen zu töten; Rocket Raccoon, ein genetisch veränderter Waschbär mit großer Klappe und nervösem Zeigefinger; und schließlich Groot, ein humanoides Baumwesen, das über erstaunliche Regenerierungsfähigkeiten verfügt.

Nach ein paar anfänglichen Kommunikationsschwierigkeiten wird Peter Quill mit ihnen zusammen und unter seiner Führung als Star Lord die Guardians of the Galaxy gründen, die sich nicht weniger als den Schutz des Weltraums auf die Fahne geschrieben haben.

Und mit Ronan the Accuser, dem Kree-General und obersten Gefolgsmann Thanos’ sowie Nebula und Korath haben sie gleich mehrere mächtige Feinde auf Konfrontationskurs…

Onlineticket Reservierung & Kauf (Haar)

Madame Mallory und der Duft von Curry

Geschrieben von AdminKommentare deaktiviert

Manchmal sind die längsten Reisen am Ende gerade einmal hundert Fuß weit: Diese Lektion lernt der junge Koch Hassan Kadam, den es zusammen mit seiner Familie aus dem fernen Mumbai in die französische Provinz verschlagen hat. Ausgerechnet gegenüber dem Michelin-Stern bewährten Restaurant in Besitz der frostigen Madame Mallory will Hassans Vater der Haute Cuisine würzige Curry-Küche entgegensetzen.

Das Maison Mumbai ist der Madame ein Dorn im Auge, und der Dickkopf des Papas setzt nicht gerade integrative Kräfte frei. Dafür sorgt indes Hassan, der der französischen Küche nicht zuletzt dadurch aufgeschlossen ist, als er sich in eine Angestellte der Madame verliebt. Hassan, der weiß, dass Liebe durch den Magen geht, sorgt schließlich dafür, dass auch Madame Mallory und sein Vater nicht nur kulinarische Schranken zu überwinden lernen.

Telefonische Reservierung (Filmstudio)

 

 

Planes 2 – Immer im Einsatz

Geschrieben von AdminKommentare deaktiviert

Nachdem es Dusty Crophopper in Planes vom einfachen Sprühflugzeug zum gefeierten Renn-As gebracht hat, muss er nun ein paar Gänge zurückfahren. Bei einem waghalsigen Manöver hat sein Motor nämlich einen Schaden davon getragen. Die Diagnose ist niederschmetternd: Er wird wohl nie wieder an rennen teilnehmen können. Entmutigt zieht er sich zurück und landet bei einer Feuerlöscheinheit, die sich sinnigerweise The Smokejumpers nennt. Nachdem er bisher weitestgehend ein Einzelgänger war, lernt er hier neue Team-Qualitäten kennen. Denn nur gemeinsam können sie ihre Aufgaben bewältigen: den Kampf gegen mächtige Waldbrände. Nach ersten Übungen kommt es dann auch schnell zum Ernstfall. Nun kann Dusty zeigen, dass ein wahrer Held in ihm steckt.

Onlineticket Reservierung & Kauf [3D] (Ottobrunn)

Onlineticket Reservierung & Kauf (Haar)

Hinterdupfing

Geschrieben von AdminKommentare deaktiviert

Hinterdupfing – wie der Name schon verrät, ist in diesem Dorf nichts geboten. Jeder Tag gleicht dem anderen, die Gemeinde hängt weit zurück. Vereinzelt wird noch mit D-Mark gehandelt, Autos werden nicht benötigt, ja auch Smartphones findet man hier nicht. Ungewollt gestrandete Urlauber verdrehen der Dorfjugend den Kopf. Diese bricht auf in die Stadt und erlebt die Welt, welche sie sofort ins heimatliche Hinterdupfing bringen will. Daher locken sie mit mehr oder weniger unlauteren Mitteln weitere Touristen an, um die Dorfsituation aufzuwerten. Der Plan geht auf, Fremde kommen und gehen, das Geld fließt. Doch ist die kleine Gemeinde dem Aufschwung gewachsen?

Filmauslese in Ottobrunn & Haar

Onlineticket Reservierung & Kauf (Haar)

Onlineticket Reservierung & Kauf (Ottobrunn)

 

 

Rico, Oskar und die Tieferschatten

Geschrieben von AdminKommentare deaktiviert

Rico, der eigentlich Frederico Doretti heißt, lebt mit seiner alleinerziehenden Mutter in der Dieffenbachstraße in Berlin. Er ist “tiefbegabt”, wie er das nennt, obwohl die Erwachsenen den Zehnährigen wohl eher als “ADS”-Kind bezeichnen würden. Oskar hingegen, der bei seinem Vater lebt, ist das genaue Gegenteil von Rico: Der ziemlich kleine Achtjährige ist “hochbegabt”, also angefüllt mit Wissen zu allen möglichen Themen, aber auch überaus ängstlich, weshalb er ständig einen Helm trägt. Zusammen geben die Jungen einander Halt und werden beste Freunde.

Gemeinsam setzen die beiden sich auf die Spur des stadtbekannten Entführers “Mister 2000”. Der entführt nämlich Kinder überall in Berlin und fordert anschließend ein Lösegeld, wenn ihre Eltern sie zurückhaben wollen. Anfangs ist dieses Detektivspiel noch ziemlich spannend, doch dann taucht Oskar eines Tages nicht zu einem verabredeten Treffpunkt auf. Er scheint plötzlich wie vom Erdboden verschluckt zu sein und so fällt es Rico zu, seinen neuen Freund allein wiederzufinden.

Onlineticket Reservierung & Kauf (Ottobrunn)

 

Drachenzähmen leicht gemacht 2

Geschrieben von AdminKommentare deaktiviert

Auch die Fortsetzung von Drachenzähmen leicht gemacht widmet sich der Freundschaft zwischen dem jungen Wikinger Hicks und seinem Drachen Ohnezahn (alias Toothless). Die Ereignisse finden fünf Jahre nach denen des ersten Teils statt. Hicks ist inzwischen ein Jugendlicher, aber seine Freundschaft zu seinem gezähmten Drachen ist enger als jemals zuvor. Gemeinsam erleben die unzertrennlichen Freunde bei ihren Ausflügen einige Abenteuer und stoßen auf eine geheimnisvolle Eishöhle. Dort sind nicht nur hunderte wilder Drachen zu Hause, sondern auch der mysteriöse Dragon Rider. Hicks und Ohnezahn sind nun gefragt, denn der Frieden steht auf dem Spiel.

Onlineticket Reservierung & Kauf [3D] (Haar)

Online Kinokarten KAUF

Geschrieben von AdminKommentare deaktiviert

Wir weisen darauf hin, dass es aus technischen Gründen leider nicht möglich ist, beim Online KAUF ermäßigte Sitzplätze zu kaufen!


Wir wünschen Ihen viel Vergnügen,
Ihr Kino-Team Ottobrunn

 

Reservierung Stornieren

Geschrieben von AdminKommentare deaktiviert


Haar | Ottobrunn | Filmstudio


Kinoprogramm wöchentlich Kostenlos per E-Mail

 

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie bitte durch Klicken eines Links Ihr Abo bestätigen.
* Freiwillige Angabe

Unsere Partner


Besucher: 
Jetzt Online: