Mobile Ticketing

Geschrieben von AdminKommentare deaktiviert

NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU

Nutzen Sie ab sofort gerne auch unser übersichtliches Ticketreservierungssytem für mobile Endgerät!

Mobile Ticketing (Ottobrunn & Haar)

Allgemein

The Lego Movie

Geschrieben von AdminKommentare deaktiviert

Emmet ist einfacher Bauarbeiter, der dienstbeflissen und manchmal etwas überkorrekt seiner Arbeit nachgeht. Durch ein Missverständnis wird Emmet für einen großen Baumeister gehalten, was sein bisheriges Leben gehörig aus der gewohnten Bahn wirft: Er soll nämlich der Erwählte sein, der ihre Welt vor einem bösartigen Tyrannen und seinem Plan, das Universum zusammenzukleben, bewahrt. Die Folge sind zahlreiche haarsträubende Abenteuer (wenn man das bei Lego-Figuren sagen kann).

Onlineticket Reservierung & Kauf [3D](Ottobrunn)

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

Geschrieben von AdminKommentare deaktiviert

Peter Parker führt als Spider-Man bei weitem kein leichtes Leben. Chaos, Kriminalität und die Liebe bestimmen seinen hektischen Alltag. Doch Bösewichte und Schurken sind noch die kleineren Probleme; den größten Kampf führt er tagtäglich nur mit einer Person: Gwen ist für Peter die Einzige, doch fällt es ihm schwer die nötige Zeit für sie zu finden. Da kann der so heiß ersehnte High School-Abschluss nicht früh genug kommen. So sehr wie Peter auch Gwen liebt, ein Versprechen, das er Gwens Vater gegeben hat, hindert ihn daran, seiner Liebe näherzukommen. Denn nur mit seinem selbst gewählten ‘Sicherheitsabstand’ kann er Gwen vor dem Unheil, das in der Welt herrscht, schützen. Doch dieses Versprechen kann er beim besten Willen nicht einhalten. Die Situation spitzt sich zu, als ein neuer Bösewicht namens Electro die Stadt heimsucht und ein alter Freund, Harry Osborn, überraschenderweise zurückkehrt, um Peter neue Hinweise über seine Vergangenheit mitzuteilen.

PREVIEW am 16.04. in Haar

Onlineticket Reservierung & Kauf (Haar)

Noah

Geschrieben von AdminKommentare deaktiviert

Angesiedelt in einer Welt, die von kriegerischen Horden und grausamen Tyrannen in eine Hölle auf Erden verwandelt wurde, sucht Noah nach Frieden für sich und seine Familie. Als ehemaliger Kämpfer hat er das Schlachtfeld hinter sich gelassen und versucht seitdem als einziger Aufrichtiger unter Mördern ein gutes Leben zu führen.

Nachts plagen Noah jedoch Visionen einer großen Flut, welche das Ende der Welt bringen wird. Er bergreift seine Visionen als Warnung eines höheren Wesens. Fest entschlossen, seine Familie nicht schutzlos der Katastrophe zu überlassen, beginnt Noah mit dem Bau eines Schiffes. Mit dem Schiff will er auch seine Frau Naameh, seine Söhne Ham und Shem sowie ihre Freundin Ila retten.

Onlineticket Reservierung & Kauf (Ottobrunn)

Rio 2

Geschrieben von AdminKommentare deaktiviert

Home, sweet new home! Nachdem Blu in Rio aus seiner vertrauten Umgebung Minnesotas in den Urwald Südamerikas verschleppt worden war, wo er in dem Wildfang Jewel nicht nur eine gute Beraterin in Sachen Überlebenskampf Wildnis, sondern auch eine Lebensgefährtin gefunden hat, lebt er mittlerweile mit ihr und dem Nachwuchs im vibrierenden Rio de Janeiro. Und während Blu noch dabei ist, sich mit den neuen Nachbarn anzufreunden, konfrontiert ihn Jewel mit ihrem Wunsch, den Kids die ein oder andere Lektion im Dschungelleben angedeihen zu lassen und einen Trip an den Amazonas zu unternehmen. Dies alles findet vor den Feierlichkeiten anlässlich der Fußball-Weltweisterschaft 2014 in Brasilien statt.

 

Onlineticket Reservierung & Kauf(Haar)

Captain America 2: The Return of the First Avenger

Geschrieben von AdminKommentare deaktiviert

Das Sequel zu Captain America – The First Avenger spielt nicht in den 1940er Jahren, sondern ist zeitlich nach den Vorgängen in Marvel’s The Avengers angesiedelt. Während die anderen Avengers zurück an ihre angestammten Orte gehen, bleibt Steve Rogers alias Captain America bei S.H.I.E.L.D. und versucht seinen Platz in der für ihn unbekannten Welt finden. Unterstützung erhält er dabei von seinem Partner The Falcon und Black Widow, die aber immer wieder mit den starren und altmodischen Moralvorstellungen von Captain America in Konflikt gerät.

Hier, in der Gegenwart, trifft er auf James ‘Bucky’ Barnes, der damals von ihm selbt für seine Spezialeinheit ausgebildet wurde. Bucky schien zwar in der Zug-Überfall-Sequenz in Captain America – The First Avenger in den Tod zu stürzen, doch er überlebte. Er wurde von russischen Wissenschaftlern nicht nur gesund gepflegt, sie löschten ihm außerdem all seine Erinnerungen und bildeten ihn zum Profikiller aus. Zudem versorgten sie ihn mit einem bionischen Arm. Um ihn besser zu kontrollieren, wurde er zwischen seinen Missionen in einen Kälteschlaf versetzt. Durch diese Maßnahme gelang es Bucky, bis in die Gegenwart aktiv zu bleiben. Als er wieder auf seinen ehemaligen Kameraden Captain America trifft, stehen sie sich daher als Feinde gegenüber.

Onlineticket Reservierung & Kauf (Haar)

Grand Budapest Hotel

Geschrieben von AdminKommentare deaktiviert

Der Film spielt in der fiktiven Alpenrepublik Zubrowska. Im Grand Budapest Hotel erlebt der gebildete und legendäre Concierge Monsieur Gustave H. das pulsierende Leben der Goldenen 20er hautnah mit. Er bekommt mit Zero Moustafa bald einen neuen Lobby Boy und führt seinen jungen Protegé in die Geheimnisse seines Berufes ein. Doch dann stirbt plötzlich die betagte Madame D. und die um ihr Erbe geprellten Hinterbliebenen sind mit dem letzten Willen der Verstorbenen nicht so ganz einverstanden. Gemeinsam werden Gustave H. und sein ihm loyal ergebener Lobby Boy in ein Abenteuer um ein gestohlenes Renaissancegemälde, ein riesiges Familienvermögen und die geschichtlichen Umwälzungen ihrer Epoche verwickelt.

Telefonische Reservierung (Filmstudio)

Non-Stop

Geschrieben von AdminKommentare deaktiviert

JACK_REACHER

Fliegen gehört zu seinem Job, doch Bill Marks ist kein Pilot. Er ist Air-Marshall und sorgt an Bord für die Sicherheit von Passagieren und Crew, wenn Not am Mann ist. Doch auf diesem Non-Stop-Flug von New York City nach London ist alles anders. Zunächst verwickelt ihn seine Sitznachbarin Jen Summers in ein Gespräch. Dann erhält Bill während des Fluges eine SMS von einem Unbekannten – eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit, denn er glaubt, das Netz wäre gegen unbekannte Eindringlinge gesichert. Bill wird unter Druck gesetzt und der Erpresser droht, alle 20 Minuten einen Menschen an Bord zu töten, wenn die Verantwortlichen der Fluglinie nicht die von ihm geforderten 150 Millionen Dollar auf ein mysteriöses Bankkonto überweisen. Doch dann spitzen sich die Ereignisse zu, plötzlich gerät Bill selbst unter Verdacht und die Uhr tickt weiter.

Onlineticket Reservierung & Kauf (Ottobrunn)

Onlineticket Reservierung & Kauf (Haar) 

Bibi & Tina

Geschrieben von AdminKommentare deaktiviert

“Bibi und Tina, auf Amadeus und Sabrina”, heißt es in den Sommerferien endlich wieder für die kleine Hexe aus Neustadt, wenn sie zu ihrer besten Freundin Tina auf den Reiterhof fährt. Dort plant Graf Falko dieses Jahr ein ganz besonderes Pferderennen. Für Erholung und freundschaftliche Pferderennen bleibt diesmal aber wenig Zeit, denn Ärger ist auf dem Martinshof im Anzug: Zum einen taucht die eingebildete Sophia von Gelenberg auf und will Tina doch tatsächlich ihren Freund Alexander von Falkenstein ausspannen. Zum anderen hat der schmierige Geschäftmann Hans Kakmann es auf das Fohlen “Socke” abgesehen. Bibi versucht natürlich mit ihrer Hexerei alles wieder ins Lot zu bringen, doch dabei stellt sie ihre Freundschaft zu Tina ohne es zu wollen, auf eine harte Probe.

Onlineticket Reservierung & Kauf (Ottobrunn)

Onlineticket Reservierung & Kauf (Haar)

Fack ju Göhte

Geschrieben von AdminKommentare deaktiviert

Zeki Müller ist ein Prolet, wie er im Buche steht. Große Klappe, kein Respekt und aggressives Auftreten. Eine Schulklasse zu unterrichten, wäre das Letzte, was man sich bei ihm vorstellen kann. Doch genau damit hat der neue Aushilfslehrer nach anfänglichen Schwierigkeiten Erfolg und schafft es sogar, die Chaosklasse 10b nach seiner Pfeife tanzen zu lassen. Das beeindruckt vor allem die vorbildliche Referendarin Lisi Schnabelstedt, die seiner Art eigentlich rein gar nichts abgewinnen kann. Als sie herausfindet, dass Zeki gerade erst frisch aus dem Gefängnis kommt, erklärt das für sie so einiges. Als Lisi dann auch noch erfährt, dass er nur an seine Beute unter der neu gebauten Turnhalle gelangen will, ist sie Zekis rauhen Charme jedoch längst erlegen. Zeki muss sich entscheiden, ob er das Geld oder sie Liebe haben will.

Onlineticket Reservierung & Kauf (Haar)

Onlineticket Reservierung & Kauf (Ottobrunn)

Online Kinokarten KAUF

Geschrieben von AdminKommentare deaktiviert

Wir weisen darauf hin, dass es aus technischen Gründen leider nicht möglich ist, beim Online KAUF ermäßigte Sitzplätze zu kaufen!


Wir wünschen Ihen viel Vergnügen,
Ihr Kino-Team Ottobrunn

 

Reservierung Stornieren

Geschrieben von AdminKommentare deaktiviert


Haar | Ottobrunn | Filmstudio


Kinoprogramm wöchentlich Kostenlos per E-Mail

 

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie bitte durch Klicken eines Links Ihr Abo bestätigen.
* Freiwillige Angabe

Unsere Partner


Besucher: 
Jetzt Online: