Achtung!

Geschrieben von AdminKommentare deaktiviert

Nutzen Sie ab sofort gerne auch unser übersichtliches Ticketreservierungssytem für mobile Endgerät!

Mobile Ticketing (Ottobrunn & Haar)

Allgemein

Auch die Fortsetzung von Drachenzähmen leicht gemacht widmet sich der Freundschaft zwischen dem jungen Wikinger Hicks und seinem Drachen Ohnezahn (alias Toothless). Die Ereignisse finden fünf Jahre nach denen des ersten Teils statt. Hicks ist inzwischen ein Jugendlicher, aber seine Freundschaft zu seinem gezähmten Drachen ist enger als jemals zuvor. Gemeinsam erleben die unzertrennlichen Freunde bei ihren Ausflügen einige Abenteuer und stoßen auf eine geheimnisvolle Eishöhle. Dort sind nicht nur hunderte wilder Drachen zu Hause, sondern auch der mysteriöse Dragon Rider. Hicks und Ohnezahn sind nun gefragt, denn der Frieden steht auf dem Spiel.

Onlineticket Reservierung & Kauf [3D] (Ottobrunn)

Mädelsabend

Geschrieben von AdminKommentar schreiben

Nach einer durchzechten Nacht und einem hemmungslosen One-Night-Stand mit einem feschen Fremdling erhält Meghan eigentlich eine Heilsbotschaft: Nachdem sie zunächst aus dem Rennen war (der eigentliche Grund für ihr Besäufnis), steht sie doch wieder ganz oben auf der Liste für den Job als Anchorwoman bei einem renommierten News Channel. Ihrem lang ersehnten Erfolg steht nun eigentlich nichts mehr im Wege. Eigentlich. Denn Meghan muss binnen weniger Stunden zum Bewerbungsgespräch erscheinen, wenn sie ihre Chance auf den Job wahren will. Doch dann wird ihr Wagen vor ihren Augen abgeschleppt, mitsamt Telefon und Ausweispapieren.

Verkatert und immer noch im schrillen Outfit der letzten Nacht begibt sich Meghan auf eine Odyssee durch Downtown LA und läuft dabei auf Stöckelschuhen Gefahr, anstatt die News zu verlesen, selber zur News zu werden…

Onlineticket Reservierung & Kauf (Ottobrunn)

Transformers 4: Ära des Untergangs

Geschrieben von AdminKommentare deaktiviert

Transformers 4: Ära des Untergangs spielt vier Jahre nach der finalen Schlacht, die im vorhergehenden Film Transformers 3 in Chicago stattfand. Autobots und Decepticons, die für die Zerstörung verantwortlich gemacht werden, sind von der Erde verschwunden und für viele nur noch eine beängstigende Erinnerung.

Auch Cade Yeager, ein Erfinder, der mit seiner Tochter zurückgezogen in Texas lebt, weiß nicht, dass einige Wissenschaftler noch immer mit allen Mitteln versuchen, das Geheimnis der Transformers zu ergründen und für das Militär nutzbar zu machen. Als er eines Tages einen alten Truck zu ausschlachten auf seine Farm holt, erkennt er bald, dass dies einer der letzten verblieben Autobots ist. Gleichtzeitig schwebt die ahnungslose Menschheit in großer Gefahr, denn eine Armada des Bösen ist auf dem Weg zu Erde, mit einer neuen, noch gefährlicheren Waffe: den Dinobots – Mischwesen aus Auto und Dinosaurier-Roboter.

Onlineticket Reservierung & Kauf [3D] (Haar)

Tinkerbell und die Piratenfee

Geschrieben von AdminKommentare deaktiviert

Gerade vor Pixie Hollows größtem Fest im Jahr stiehlt die missverstandene Fee Zarina den wertvollen blauen Feenstaub und verschwindet damit spurlos. Tinker Bell und ihre Feenfreunde verfolgen Zarina und stellen schon bald fest, dass sie gemeinsame Sache mit James, dem zukünftigen Captain Hook, und dessen Piratencrew von Skull Rock macht. Als Tink sie zur Rede stellen will, wird ihr Leben und dass ihrer Feenfreundinnen ganz plötzlich auf den Kopf gestellt. Denn Zarina ist in der Lage, einen Zauber über sie auszusprechen, woraufhin die Feen unfreiwillig ihre Talente tauschen. An die Veränderungen müssen Tinker Bell und die anderen sich bald gewöhnen, um den Feenstaub in Sicherheit zu stellen, bevor böse Mächte davon Gebrauch machen und gesamt Pixie Hollow in Gefahr schwebt.

Onlineticket Reservierung & Kauf (Haar)

Onlineticket Reservierung & Kauf (Ottobrunn)

Das magische Haus

Geschrieben von AdminKommentare deaktiviert

Als der junge Kater Thunder (gesprochen von Matthias Schweighöfer) in einen gefährlichen Sturm gerät, kann er sich gerade noch in einem Haus retten – einem magischen Haus, wie sich bald herausstellt. Hier lebt der Zauberer Lawrence und seine lebendigen Spielsachen. Thunder findet hier mehr als einen Unterschlupf, sondern eine neue Familie – auch wenn die Maus Maggie ihren neuen Mitbewohner gar nicht gern im Haus hat – schließlich steht sie auf seiner Speisekarte. Auch der Hase Jack ist unglücklich, nicht mehr der unangefochtene Boss im Haus zu sein.

Als eines Tages Lawrence ins Krankenhaus muss, will sein zwielichtiger Neffe Daniel propmpt das Haus verkaufen. Thunder und seinen Freunden ist klar, dass sie ab sofort zusammenhalten müssen, wenn sie ihr Zuhause retten wollen. Zum Glück hat Thunder schon einen Plan, wie sie Daniel loswerden können und für immer zusammen bleiben können.

Onlineticket Reservierung & Kauf (Ottobrunn)

Beste Chance

Geschrieben von AdminKommentare deaktiviert

Die zwei Freundinnen Jo und Kati haben sich seit ihrem Abitur allmählich aus den Augen verloren. 5 Jahre sind nun schon ins Land gezogen und während Jo seither die Welt bereist und mittlerweile in Indien gestrandet ist, müht sich Kati an der Uni in München um ihren Abschluss. Als sie eines Tages ihren Anrufbeantworter abhört und besorgniserregende Nachrichten von ihrer ehemals besten Freundin Jo erfährt, lässt sie trotz der bisherigen Funkstille alles stehen und liegen. Sie fährt in ihr Heimatdorf Tandern, um die besten Freunde aus der Schulzeit zusammen zu trommeln und Jo in Indien zu suchen. Dabei zeigen die sich von ihrer Idee wenig begeistert. Rocky und Toni leben beide schon lange in festen Beziehungen und haben ihr eigenes Süppchen zu kochen. Enttäuscht von den beiden, doch fest entschlossen, bricht Kati allein nach Indien auf. Was sie nicht ahnt: Jo ist schon längst auf dem Weg nach Hause. Sie platzt in ihr Heimatdorf und stellt mal wieder alles auf den Kopf…

Onlineticket Reservierung & Kauf (Ottobrunn)

Onlineticket Reservierung & Kauf (Haar)

 

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Geschrieben von AdminKommentare deaktiviert

Die 16-jährige Hazel Grace Lancaster hatte krankheitsbedingt eine schwere Kindheit hinter sich, nachdem bei ihr vor drei Jahren Schilddrüsenkrebs diagnostiziert worden war, der sich auf ihre Lungen ausgebreitet hat. Dank einer besonderen Medikamentation ist es aber möglich, einigermaßen ungehindert am Alltagsleben teilzunehmen. Seitdem ist ein Sauerstoffgerät ihr ständiger Begleiter und das Damoklesschwert der Krankheit hängt stets über ihr.

Ihre besorgten Eltern überreden sie schließlich, an einer Selbsthilfegruppe teilzunehmen. Nur widerwillig geht Hazel dorthin. Hier macht sie die Bekanntschaft mit dem charmanten Augustus Waters. Mit seiner unbekümmerten Art schafft er es, Hazels Aufmerksamkeit zu erlangen. Obwohl sie sich schnell zueinander hingezogen fühlen, hält sie Augustus auf Distanz, davon überzeugt, dass ihre Beziehung angesichts ihrer Krankheit keine Chance hat. Ein Überraschungstrip nach Amsterdam, wo Hazels’ Lieblingsautor lebt, soll dies und ihrer beider Leben für immer ändern…

Telefonische Reservierung (Filmstudio)

 

Maleficent – Die dunkle Fee

Geschrieben von AdminKommentare deaktiviert

Es war einmal vor langer langer Zeit, als in einem friedvollen Wald-Königreich die gutmütige Wald-Fee Malefiz lebt. Eines Tages schickt der König der König der Menschen seine Armee in den Wald, um ihn in sein Reich einzuverleiben. Malefiz verteidigt ihren Wald leidenschaftlich, doch als ihr durch Verrat der Sieg genommen wird, versteinert ihr Herz.

Jahre später erleben der Sohn der bösen Königs, King Stefan und Queen Ula einen Moment des Glücks: Nach langem Warten halten sie endlich ihr Kind Aurora in den Armen! Malefiz verflucht das Neugeborene, sodass Aurora an ihrem 16. Geburtstag in einen tiefen Schlaf fallen soll. Doch als sie über die folgenden Jahre beobachtet, wie die junge Prinzessin heranwächst, erkennt sie, dass Aurora der Schlüssel für einen Frieden zwischen Wald und Menschreich ist.

Onlineticket Reservierung & Kauf (Haar)

Online Kinokarten KAUF

Geschrieben von AdminKommentare deaktiviert

Wir weisen darauf hin, dass es aus technischen Gründen leider nicht möglich ist, beim Online KAUF ermäßigte Sitzplätze zu kaufen!


Wir wünschen Ihen viel Vergnügen,
Ihr Kino-Team Ottobrunn

 

Reservierung Stornieren

Geschrieben von AdminKommentare deaktiviert


Haar | Ottobrunn | Filmstudio


Kinoprogramm wöchentlich Kostenlos per E-Mail

 

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie bitte durch Klicken eines Links Ihr Abo bestätigen.
* Freiwillige Angabe

Unsere Partner


Besucher: 
Jetzt Online: